Navigation öffnen
Startseite » News » Medienrecht » HD-Sender von ProSiebenSat.1 Group jetzt bei Kabel BW

HD-Sender von ProSiebenSat.1 Group jetzt bei Kabel BW

Auch die ProSiebenSat.1 Group setzt auf die Zukunft von HD. Jetzt wurde mit Kabel BW ein langfristiger Vertrag für die Verbreitung der Sender der TV-Gruppe geschlossen. Ab dem 15 August können Kunden von Kabel BW nun SAT.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD und sixx HD beziehen.

Künftig wird über die Kabel BW Videothek auch Video-on-Demand-Content der ProSiebenSat.1 Group abrufbar sein. Seit Dezember 2010 kann man über einen interaktiven Receiver die Kabel BW Videothek nutzen.

Zudem wurde auch die Einspeisung der Pay-TV-Sender „Sat.1 Comedy“ und „kabel eins CLASSICS“ langfristig gesichert. Der jüngste Sender der TV-Gruppe, der Frauensender sixx, ist seit Anfang Juli ebenfalls über Kabel BW empfangbar.