Pressemeldungen der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE

Referendar/in Rechtsanwaltsstation / Wahlstation gesucht

Die medienrechtliche Sozietät „WILDE BEUGER & SOLMECKE Rechtsanwälte“ sucht eine engagierte Referendarin / einen engagierten Referendar zur Ausbildung an unserem Standort Köln. Die Tätigkeit wird gesondert vergütet. Das sollten Sie mitbringen:Erstes Staatsexamen mit mindestens 7 Punkten, möglichst bereits studienbegleitende Praktika, möglichst Spaß am Medien- oder IT-Recht

Bewerbungen mit Lebenslauf per Post oder im pdf-Format per E-Mail an RA Christian Solmecke (solmecke@wbs-law.de).

Zur Kanzlei:

Die Kanzlei Wilde & Beuger verfügt insbesondere durch ihre Partner seit fast zwanzig Jahren über fachliche Kompetenzen, insbesondere in den Gebieten des Medien- und Entertainmentrechts sowie des Wirtschafts- und Immobilienrechts.

Neben hoher fachlicher Qualität und spezialisierten Kenntnissen finden Sie bei uns vor allem die nötige langfristige Branchenerfahrung, um Sie bei Ihren Fragen und Anliegen erfolgreich zu beraten.

Unser Ziel ist es, Mandanten professionell, zukunftsorientiert, fachübergreifend und gleichzeitig mit Freude an unserem Beruf bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben zu unterstützen.

Wir denken juristisch und unternehmerisch und entwickeln gemeinsam so mit Ihnen Strategien und Lösungen.

Daneben stellen wir unseren Mandanten unsere vielfältigen Branchenkontakte sowie ein über die Jahre gewachsenes und hoch entwickeltes Netzwerk zur Verfügung.