Navigation öffnen
Startseite » News » Presseinformationen » Presseschauen » WBS in den Medien | Presseschau Mai 2022: Fitness-Gebühren, Johnny Depp vs. Amber Heard & Chatkontrolle
WBS in den Medien | Presseschau Mai 2022 :

Fitness-Gebühren, Johnny Depp vs. Amber Heard & Chatkontrolle

Hatte ein Fitnessstudio coronabedingt geschlossen, muss es seinen Mitgliedern die Beiträge für diese Zeit zurückzahlen. Das hatte der Bundesgerichtshof entschieden – und damit vorangegangene Urteile bestätigt. Hierzu wurden wir zahlreich angefragt. Auch der gerade zu Ende gegangene Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard beschäftigte uns im Monat Mai. Daneben gab es etliche Anfragen, zu denen wir uns rechtlich äußerten. Werfen Sie selbst einen Blick in unsere Pressetätigkeit im Mai 2022.

Presseschau Mai 2022