Navigation öffnen
Startseite » News » Presseinformationen » Presseschauen » WBS in den Medien: Die WBS-Presseschau für den Monat Juli 2022
WBS in den Medien :

Die WBS-Presseschau für den Monat Juli 2022

Im Juli kehrte dann auch bei uns der Sommer ein. Die Themen wandelten sich und wir wurden mit den alljährlichen Sommerfragen überschüttet. „Darf ich mich nackt im Garten sonnen?“ sowie „Darf ich im Park grillen?“ waren nur einige der klassischen Fragen. Hinzu kam die weiterhin anhaltende Hitzewelle, die auch rechtliche Fragen aufwirft. Darüber hinaus gab es selbstverständlich auch eine ganze Reihe an weiteren Themen, die wir als Kanzlei wie immer allesamt gerne beantwortet haben. Hier unser kleiner, nicht abschließender Einblick in die Pressetätigkeit unserer Sozietät.

Presseschau Juli 2022