Navigation öffnen
Startseite » News » Internetrecht » Megaabstauberseo Contest – Der SEO-Day bewirbt den Megaabstauberseo

Megaabstauberseo Contest – Der SEO-Day bewirbt den Megaabstauberseo

Alles Megaabstauberseo oder was? Heute hat Fabian Rossbacher – einer der Organisatoren des SEO-Days, auf dem Rechtsanwalt Christian Solmecke über die rechtlichen Voraussetzungen der Suchmaschinenoptimierung reden wird, einen interessanten SEO-Contest gestartet. Konkret geht es darum, das Fantasiewort „Megaabstauberseo“ in die TOP 10 bei Google zu bringen. Aktuell ist der Name Megaabstauberseo dort noch gar nicht vorhanden. Alle SEOs die mitmachen wollen, können sich für den Megaabstauberseo Contest registrieren. Und allen Suchmaschinen-Optimieren, die sich zwar nicht für den Megaabstauberseo, wohl aber für das Thema SEO und Recht interessieren, sei dieses Video hier empfohlen sowie das kostenfreie Buch SEO und Recht, welches schon einmal eine Sneak Preview auf den Vortrag von RA Solmecke am SEO-Day gibt.