Internetrecht

Reminder: Internetfrühstück zum Thema „Rechtsfragen in Sozialen Netzen“ – noch 8 Plätze frei

Noch sind acht Plätze für das morgen früh stattfindende Internetfrühstück der Kanzlei WILDE BEUGER & SOLMECKE zum Thema „Rechtsfragen in Sozialen Netzen“ frei. Wer Lust hat, kann spontan vorbei kommen. Optimal wäre eine vorherige Registrierung über: https://www.xing.com/events/internet-fruhstuck-social-media-rechtsfragen-rechtliche-fallstricke-sozialen-netzen-559830

Hier noch weitergehende Informationen:

Die Einladung zum Internetfrühstück

Wegbeschreibung zum eco Verband (Vulkanhallen Köln)

P.S.: Besuchen Sie uns auch auf der dmexco: Boulevard B019 C020 – Gegenüber Speakers Corner

Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und inbesondere in den Bereichen des IT-, des Medien- und des Internetrechts tätig. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen in diesen Bereichen.

Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)