Allgemein

TV Tipp für heute: RA Christian Solmecke heute um 22.15 h bei RTL SternTV zum Thema DSL-Anschlüsse

Heute berichtet SternTV über zu langsame DSL-Anschlüsse. RA Christian Solmecke ist live im Studio und wir über aktuelle Fälle aus der Praxis berichten. Vor einiger Zeit hatten wir auch hier im Blog schon über das Thema berichtet (für all diejenigen, die sich schon einmal juristisch auf die Sendung vorbereiten möchten ;-)) Das Einschalten lohnt sich.

Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und inbesondere in den Bereichen des IT-, des Medien- und des Internetrechts tätig. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen in diesen Bereichen.

Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

RSSKommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.