Allgemein

Rocket Beans TV – Christian Solmecke war zu Gast

Der Kölner Medienrechtsanwalt Christian Solmecke war am Dienstagabend, den 6. Februar 2018 um 20.00 Uhr live bei Rocket Beans TV in der Sendung „Neue Deutsche Abendunterhaltung“ zu Gast. Die Sendung war ein voller Erfolg. Christian Solmecke beantwortete zahlreiche Rechtsfragen der Rocket-Beans-Community und es gab genügend Zeit für zahlreiche weitere Themen. 

„Willkommen bei Rocket Beans TV, dem ersten deutschen, unabhängigen und Community-getriebenen 24/7-Web-Sender! Mit unseren hochmotivierten Raketenteams und dem beispiellosen Support unserer Bohnen-Community liefern wir euch bestes TV-Entertainment abseits ausgetretener Pfade – spontan, authentisch und unabhängig. Wir machen nur, auf was wir Bock haben – und das mit Erfolg!“

Christian Solmecke zu Gast bei Rocket Bean TV

So lautet es auf der sendereigenen Webseite www.rocketbeans.tv. Und am Dienstag, den 6. Februar 2108 hatte Rocket Beans „Bock“ auf Medienanwalt Christian Solmecke. Und das live in der Sendung „Neue Deutsche Abendunterhaltung – Die letzte Show der Welt“. Die Sendung ist eine satirische Late-Night-Sendung und wird von Lars Eric Paulsen und Andreas Lingsch moderiert und wird seit dem 21. Februar 2017 immer Dienstags, 20:00 Uhr ausgestrahlt. Eine Stunde garantiert beste Unterhaltung! Die Bohnen-Community hatet in den Wochen zuvor bereits zahlreiche spannende, interessante und teils auch skurrile und witzige rechtliche Fragen im Rocket Beans-Forum gestellt. Diese beantworte der bekannte Kölner Medienanwalt Christian Solmecke live in der Sendung im „Bällebad“. Natürlich blieb daneben auch noch genügend Zeit für zahlreiche andere Themen, auch um die Person Christian Solmecke besser kennen zu lernen.

Christian Solmecke ist Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE. Außerdem betreibt er auf YouTube den mittlerweile größten Rechtskanal Europas mit knapp 190.000 Abonnenten, mehr als 34 Mio. Klicks und täglichen Videos zu brandaktuellen Rechtsthemen (www.wbs-law.tv). Christian Solmecke ist daher einerseits rechtlicher Beistand der Medienbranche und andererseits selbst ein Teil von ihr.

Und auch Rocket Beans TV ist seit dem Start 2015 pfeilschnell durch die Decke geschossen und hat für seine innovativen Formate

bereits zahlreiche Preise eingeheimst – z.B. den Webvideopreis 2014 und 2015 sowie den Deutschen Content Marketing Preis im selben Jahr.

Und was heißt das jetzt für alle Zuschauer?

Rocket Beans TV + Christian Solmecke versprach daher geballte Ladung Unterhaltung. Das Motto war: „Worauf wartet ihr also noch? Vergesst ARD, ZDF, RTL, Pro7 oder SAT.1 und schaut das Fernsehen von morgen. Schaltet ein und lasst euch umhauen!“

Wer die Sednung nochmals im Ganzen sehen will, der kann dies unter dem folgenden Link nachholen:

Die Rocket Beans TV Sendung NDA und Gast Christian Solmecke

Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und inbesondere in den Bereichen des IT-, des Medien- und des Internetrechts tätig. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen in diesen Bereichen.

Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

RSSKommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.