Allgemein

PLATZ DA!

Die Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE schafft PLATZ DA wo er gebraucht wird! Rechtsanwalt Christian Solmecke, Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE engagiert im Vorstand von Gofus e.V. unter anderem im Förderprojekt PLATZ DA!

 

Dieser einfache Satz war und ist bis heute die große Motivation aller Mitglieder des GOFUS e.V. Mitglieder, die fast ausnahmslos durch den Sport zu dem geworden sind, was sie heute sind – mit Talent, Fleiß und harter Arbeit.

Aber jeder Einzelne hatte auch das Glück, auf seinem Weg auf Menschen zu stoßen, die im entscheidenden Moment die Weichen in die richtige Richtung gestellt haben.

Hinter Platz Da! stehen Ausnahmetalente des Sports, die dank harter Arbeit sehr erfolgreich geworden sind. Was Fußballlegenden wie Olaf Thon, Sepp Maier und Co. geschafft haben, kannst auch Du schaffen!

Damit Du beruflich und auch privat erfolgreich wirst, setz‘ auf die Jugendförderung von PLATZ DA!. Mit den Weichen, die Dir Platz Da! hier stellt, hast Du die Möglichkeit einen tollen, zukunftssichernden Ausbildungs- oder Praktikumsplatz zu bekommen.

PLATZ DA! unterstützt Kinder und Jugendliche, die noch nicht so viel Glück im Leben hatten. Deshalb möchten wir Raum für Spiel,- Sport- und Bewegungsangebote schaffen und einen Teil dazu beitragen, Dich glücklich zu machen. So sollst Du durch spielerische/ sportliche Aktivitäten erste Berufserfahrungen machen und soziale Schranken durchbrechen.

Hier klicken für weitere Informationen zu PLATZ DA!

Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und inbesondere in den Bereichen des IT-, des Medien- und des Internetrechts tätig. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen in diesen Bereichen.

Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

RSSKommentare (0)

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.