Allgemein

Erstmals Telenovela bei RTL

Nachdem der Sendestart eigentlich schon für 2007 vorgesehen war, geht bei RTL nun erstmals ab dem 3. Mai eine Telenovela auf Sendung. Die mexikanische Serie Rubi – Bezauberndes Biest“ erzielte in Spanien Anteile von bis zu 50 Prozent und wird bereits in 33 Ländern ausgestrahlt. Allerdings sollen die 115 Folgen bei RTL sonntags um 9:20h als Doppelfolgen laufen.
Im Mittelpunkt der Serie steht Rubi Pérez, eine berechnend agierende femme fatale aus arme Verhältnissen, die auf rücksichtslose Weise ihren sozialen Aufstieg plant.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Rafaela Wilde ist Partnerin der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und beratende Justiziarin des Film- und Medienverbands NRW e. V. Sie vertritt bereits seit Jahren erfolgreich die Interessen von Film- und Fernsehproduzenten gegenüber der Landesregierung NRW, den Fernsehsendern und anderen Wirtschaftspartnern.

Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)