Allgemein

Die Kanzlei Wilde Beuger & Solmecke präsentiert sich auf der DMEXCO

Am 15.09. und 16.09.2010 fand in Köln zum wiederholten Mal die Messe für Internetkommunikation mit 355 Ausstellern und 15.800 Besuchern statt. In diesem Jahr präsentierte sich die Kanzlei Wilde Beuger & Solmecke zum ersten Mal mit einem Stand auf der DMECXO, DER Messe für Digital Marketing.

Sehen Sie hierzu unser Video:

Wir waren als spezialisierte Rechtsanwälte vor Ort, um möglichen Fragen rund um den Online-Handel Rede und Antwort zu stehen. Unser angebotener kurzer Check der eigenen Firmenhomepage wurde von vielen Online-Dienstleistern und Online-Shops genutzt. Die große Nachfrage des Angebots hat wieder deutlich gezeigt, dass der Bedarf an rechtlicher Beratung in diesem Bereich enorm hoch ist.

Rechtsanwalt Christian Solmecke präsentierte auf der Messe erstmals das Handbuch Recht für Suchmaschinenoptimierer. Sein neues Gratis-PDF beschäftigt sich mit den juristischen Fallstricken der Suchmaschinenoptimierung. Es heißt „SEO, SEA, SMO & Recht„. Das Handbuch kann kostenfrei auf der Homepage https://www.wbs-law.de/ heruntergeladen werden.

Christian Solmecke ist Partner der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE und inbesondere in den Bereichen des IT-, des Medien- und des Internetrechts tätig. Darüber hinaus ist er Autor zahlreicher juristischer Fachveröffentlichungen in diesen Bereichen.

Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)