Events

 

Internetfrühstück 2013 zum Thema Google Glass

Gestern lud die Kanzlei WBS zum vierten Mal zum Internetfrühstück. Die rund 20 Teilnehmer konnten sich in lockerer Atmosphäre, bei Kaffee und allem was das Frühstücksherz begehrt, über Googles neuestes Produkt „Google Glass“ informieren und anschließend diskutieren.
Weitere Informationen zum Internetfrühstück erhalten Sie hier

WBS übernimmt Patenschaft für Leseclub an Kölner Grundschule

Mit großer Freude hat die Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE als Unternehmenspate an der Leseclubeinweihung der Gemeinschaftsgrundschule Kopernikusstraße in Köln-Buchforst teilgenommen.
Weitere Informationen zu unserer Patenschaft erhalten Sie hier.

Auf dem Weg nach London - Schrittezählen bei WBS

Am 15.12.2011 wurden wieder Schrittzähler verteilt – das zweite Sportprojekt der Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE startete. Ziel der Aktion ist es, innerhalb von 3 Monaten die 568 km lange Strecke von Köln nach London zurückzulegen.
Weitere Informationen zu unserer Schrittzähler-Aktion finden Sie hier.

Cologne Business Run

Die Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE – Spezialisten für Medienrecht, Sport- und Wirtschaftsrecht – hat am 16.06.2011 am Cologne Business Run in Köln teilgenommen. Wir waren dabei aufgrund der großen Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut vertreten. Die Teilnahme hat uns viel Freude gemacht.

Weitere Informationen zu unserer Beteiligung am Cologne Business Run finden Sie hier.

15. Köln Marathon

Am 02. Oktober 2011 fand der 15. Köln Marathon unter der Schirmherrschaft des Kölner Oberbürgermeisters Jürgen Roters und dem 1. Vorsitzenden des Kölner Vereins für Marathon e.V. statt. Die Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte war in diesem Jahr erstmals mit zwei Staffeln dabei.

Weitere Informationen zu unseren Staffeln beim Köln Marathon finden Sie hier.

Mehr

Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Social

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

E-Mail-Adresse eingeben und immer auf dem Laufenden bleiben:
×